Gratis bloggen bei
myblog.de

Danke an die BESTEN FREUNDE, die man haben kann!

Klappi,Hugo,Paule,Lukas,Patrick,Markus,Jan&Torben (=

Alue,Lena,Shana,Lotta,Sarah,Maren,Jasmin,Helen,Anka,Sabse,Freda,Fine,Alex,Santa&Lena.<3

 

Eig waren das jetz meine besten Freunde..

Aber mit einigen hab ich in letzter Zeit kaum noch Kontakt..

hoffe das wird wieder. 

 

»Alue:

*einzigartig
*immer fuer mich da
*einfach nur geil
*kennen uns seit ueber nem Jahr
*kann ueber alles mit ihr reden
*mit ihr hat man einfach nur Spaß
*verrueckt&verpeilt
*Abf :P

Klappi:

»lacht viel
»lacht ueber alles :D
»
nett
»macht alles mit
»vergeben :P

»haben shcon lange nix mehr gemacht.

 

Hugo:

»fett
»haesslich
»abgrundtief dumm
»freundelos
»eig trotzdem ganz nettes kerlchen
»kann gut zuhoeren
»kann viel scheisse mit ihm bauen&
»[das beste zum Schuss]vergeben an die Sexgöttin.:D

 

Markus:

»Denkt gerne mal 15-deutig :D
*mit ihm hat man richtig viel spaß&
»kann richtig gut laestern:D
*Ohne dich waer Volleyball echt langweilich
»Man hat echt nur Spaß :D

 

Alex Boelling:

*So,jetzt musst du dich mal nicht beschweren:D
*Kriegst jetz mal ne Extraseite :D
*Krieg eh wieder wegen irgendwas ne Beschwerde :D
*Ja mit dir kann man richtig gut laestern&
*Dicke,fette Volleyballlehrer fertig machen :D
*Mit dir hat man nur spaß&
*Kann auch richtig gut mit dir reden!
*P.S:Am besten kann man ueber deine Beste Freundin
laestern :D

 

BoB:

*hat immer gute Sprüche drauf
*mit ihr hat man immer Spaß
*immer verrueckte Ideen
*macht richtig Spaß im Unterricht :D
*mit ihr kann man richtig gut Lehrer fertich machen

 

Anka:

»kenn sie schon richtig lange
»mochten uns zum Anfang nich,jetz machen wir aber voll viel
»tanzpartnerin bei der Tanzschule
»manchmal n ganz schoener Muffel
»Kann aber gut mit ihr reden
»Mit ihr ists immer lustig im Unterricht und so.
»Singstarabende sind immer geil
»Kleine Zicke :D

 

»Shana:

»Mit ihr kann man gut Muell schreiben:D
»verpeilt
»2 Seiten
»Erste:Partyluder :D
»Zweite:immer hilfsbereit
»Kleiner Friik
»immr fuer einen da
»dooof :D

 

Sabse:

»immer fuer mich da!
»verrueckt!
»hoert immer Zu
»hilft mit immer
»Mit ihr kann man einfach nur Spaß haben.
»»Sucht nen Freund

 

Lotta:

»Meine "Kleine"
»Dafuer,dass wir uns jetz nich soo lange kenn,
»bist du mir echt wichtig geworden..<3
»Du hilfst mir immer&
»Bist immer fuer dich da!
»Dazu kommst du auf gute Ideen&
»Bringst mich immer zum Lachen!

 

LenaR:

*kenn uns schon laenger
*mochten uns zum Anfang nie
*jetz ham wir ja richtig viel zu tun
»kann ueber alles mit dir reden!
»bist immer fuer mich da!
»mit dir id immer ur gut!
»Man hat nur spaß mit dir&
»Vor Allem mit unseren Drogen :D

 

Paule,mein Bruder:

*ist immer fuer mich da!
*Ist in kurzer Zeit zu meinem Bruder geworden
*Mit ihm hat man immer Spaß!
*Hilft mitr immer wenn ic hmit den Maedels allein zu Mc's muss:D
*Muss leider bald weg

»Alex Maushauke:

»Kenn uns echt nich lange,
»bist mir in der kurzen Zeit aber so verdammt wichtig
»Ich kann ueber alles mit dir reden!
»Du hoesrt mir immer zu!

 

Jasmin:

»kenn uns ausm Englischkurs.
»Mochten uns da nich:P
»Dafuer jetz ,aber richtig!
»Du bist immer fuer mich da&
»Kannst mir auch richtig gut helfen!!
»Mit dir hat man auch einfach nur Spaß!!

 

»Lore&Sasa:

»Euch kenn ich auch nicht sonderlich lange
»Aber meine beiden Singstar-Gangsta :D & lore
»Ihr seid mir echt wichtig geworden&
»Wir schaffen das irgendwann nochmal!
»Mit euch hat man nur Spaß!

 

Pat:

»Erst hatten wir ja nich so viel zu tun
»Aber durch Die Singstarabende&so immer mehr
»Bist jetz shcon n richtig guter Kumpel eig.
»Aber denk nich immer,dass du zu nix zu gebrauchen bist..
»Naja hast ja Recht :D neee

 

Maren:

»Wenn man sie icht kennt,denkt man sie is ganz lieb&harmlos
»Aber wenn man sie kennt&auch noch neben ihr sitzt,weiß mann,dass das nicht stimmt :D
»Mit ihr hat man im Unterricht und so immer Spaß
»is echt ziemlich verrueckt
»Ist auch immer bei den Singstarabenden dabei

 

Lena&Santa:

»manchmal schnell genervt :P
»man hat nur spaß mit euch :P
»&kann auch ganz gut reden
»Schade,dass ihr nid mit auf Klassenfahrt kommt
»Danke fuer Ice Cat :D
»immer gut mit euch

 

Lukas:

»Warn letzten Somemr in Frankreich.[war guut]
»in letzter Zeit machen wir nic hmehr viel
»trotzdem eig. ganz nett &sooo ne
»nur er versucht immer so svchlau zusein :D
»Prinzessin :D

 

Freda:

»verpeilter Seestern[!?]
»nett
»hoert zu
»erzaehlt mir alles.
»hat lange Liebesgeschichten .

 

Jan&Torben:

»Meine Cousins
»noch mit keinen so viel gemacht,wie mit denen :D
»Fahren imemr zs in Urlaub
»is imemr richtig geil
»machen viel zs
»Pink&Gwen wird hammer
»&Ungarn sowiesoo

 

»Auch wenn WAHRE FREUNDE selten sind,hab ich welche gefunden.
DANKE FUER ALLES!!!
»Hier werden nach&nach noch mehr kommen...